Dienstag, 24. April 2012

Schlechtester Tag aller Zeiten!

Hallo. 

Heute ist mit Abstand der schlimmste Tag seit langem.
1. Habe ich heute in der Schule bemerkt das ich ein riesiges Loch in der Hose hatte und musste damit den ganzen Tag herrum laufen.
2. Habe ich heute meine Mathe Klassenarbeit zurück bekommen und joa..wie es nicht anders zu erwarten war, 5!
und 3. Durfte ich heute erfahren das alle Züge von Calau nach Senftenberg und zurück AUSFALLEN. Wegen äußerst wichtigen Bauarbeiten.
Das wäre ja vielleicht noch nicht das Schlimmste, aber diese wichtigen Bauarbeiten werden bis zum 1.Mai ausgeführt und das ist dummer Weise der Geburtstag meines Freundes. Ach so übrigens, Busse fahren natürlich auch nicht. (;
Noch dazu bin ich das ganze Wochenende allein Zuhause, es sieht also nach einem "enspannten" 
Wochenende in Großräschen aus...


Die Deutsche Bahn suckt!

Aber nein, ich krieg das schon irgendwie alles hin.





Memo an mich selbst:
1 Stunde pro Tag Mathe lernen reicht anscheinend doch nicht aus.
Und Snoop Dogg und Hausaufgaben lassen sich nicht gut kombinieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen