Sonntag, 15. April 2012

Komasaufen mit prickelnder Freude

Hallo. (:

Vor einigen Wochen, das genaue Datum weis ich jetzt nicht mehr, waren wir mit Lisa bei dem Geburtstag eines Kumpels.
Es war ein sehr, sehr lustiger Abend bei dem ich mit sämtlichen Getränken übergossen und geduscht wurde, diese Flüssigkeiten müssen jetzt nicht noch genauer ausgeführt werden. ;D
Lisa fuhr um 7 nach Hause, nach Senftenberg, aber Popo wollte bei mir schlafen, also mussten wir erst um 11 Zuhause sein.
Als meine Mutter endlich schlafen gegangen war haben wir es gewagt und sind noch einmal zu der Party abgehaun.
Was für ein Abend!

Ich habe geschworen dass, wenn wir es schaffen abzuhauen und wieder zu kommen ohne meine Mutter zu wecken, ich dann eine Flasche Kindersekt ausgebe. :D
Tadaaaa..

























Hanna (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen