Sonntag, 25. Dezember 2011

Popcornschlacht zu Schnulzmusik

(by Hanna)

Hey Leute,
Am letzten Mittwoch, der Tag an dem unsere Weihnachtsferien angefangen haben,
hatte Billie Jean die womöglich beste Idee des Jahres. Ihr kam der spontane Einfall
ins Schwarzheider Kino zu fahren um den neuen twilight Film zu sehen.
Es war aufjeden Fall der beste Kino Besuch ever!!
Ach ja mit von der Partie waren: Anni, Laura, Popo, Billie und ich.
Wir waren fast alleine in dem großen Kinosaal, dementsprechend sah er auch aus. :D
Popcornschlacht und tanzen zu der geilen Musik gehörten zu unseren Haubttätigkeiten.

 meine Handschuhe haben sich lieb :D
Anni,Laura,Popo,ich



meine Idee, wir waren im Fernsehen : D

hier wie ich meine Idee umsetze

Billie plumpst grad vom Sitz


jo so sah unsere Reihe aus (und das ist erst mal nur unsere)


jop das waren wir alleine


 ist Billie nicht eine Schönheit?!


Ach ja der Film war auch totaal spitze!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen