Sonntag, 11. Dezember 2011

Ausflug im Starlightexpress

(by Popo)

Hi. ;)

Entschuldigt bitte das erst jetzt der nächste Eintrag kommt.
Also ich möchte euch heute von unserer Exkosion (?) erzählen die letzte Woche Mittwoch statt fand. Ja es kommt ein bisschen spät aber besser als gar nicht.

Die Klassen 7/4 und LuBK7 (Hannas und meine Klasse) hatten am Mittwoch einen Ausflug nach Dresden.
Wir mussten uns ein furchtbar,schrecklich langweiliges Museum rein ziehen. : D
Als wir alle im Bus saßen, der den Namen "Starlightexpress" trug, freute sich natürlich keiner auf das Museum sondern eher auf die Freizeit die wir danach in Dresden verbringen durften.
Der Bus war ein riesiges Monstrum gefüllt mit flauschigen Sitzen die jeweils zu zweit standen, es gab allerdings eine 4'rer Gruppen von Sitzen die wir uns natürlich sofort ergatterten.
Der Vater meiner Freundin Anne fuhr den Bus, was uns natürlich einige Vorteile brachte.
Z.b. durften ich und Anne die Durchsagen machen, der Busfahrer auf deutsch, Anne auf Spanisch und ich auf Russisch...wie anstrengend. : D
Im Museum wurden die Klassen aufgeteilt, die 7/4 musste in die Matheetage und die LuBK7 in die Physiketage.
In der Zeit wo die die anderen sich an den Experimenten langweilten gingen Christin,Leoni,Anne,Basti,ich und noch ein paar in den Flur/Fahrstuhl und machten Fotos. ; D
Nach unnötig langen ein und na halben Stunde wurde gewechselt.
Hanna und Nancy beschäftigten sich weder mit den Experimenten noch mit den Aufgaben die sie zu lösen hatten, sondern interresierten sich für ihre Haare,Make up und so weiter, während Anne,Christin,Leoni und ich den Fahrstuhl durch semtliche Stockwerke jagten um diesen wirklich wunder geilen Kerl zu finden.
Es warum um genau zu sein 2.
Zwei hübsche Tschechen mit 2 hässlichen Tschechinnen, so sind sie durchs Haus gerannt und wir hinter her.
Peinlich aber geil!

Als wir dann endlich Freizeit hatten, erfuhren wir das wir nur 2 Stunden hatten um unsere List abzuarbeiten.
Wir rannten vom Parkplatz zur Pragerstraße in den Claire's (wirklich geiler Laden aber das is jetzt Nebensache) dann in H&M, Newyorker und Azzesoires  (kp wie das geschrieben wird : D ).
Leonie, Anne und Christin sollten dann auf uns warten, sind aber rotz frech abgehaun.
Naja so mussten wir alleine den Weg zum Bus finden, aber wir habens geschafft er ist nicht ohne uns gefahren. ; D
Die Busfahrt war auch sehr schön.
Ich und Hanna waren etwas müde aber blieben trotzdem wach und hörten Musik.
Wir laberten mal wieder nur Kacke aber hatten Spaß.
Dann hat sich Hanna noch mal halb mit Ramiro gekloppt, wobei Stiffte und Nudeln durch den Bus flogen. : D

Angekommen musste ich im Regen nach Hause fahren aber waren ja nur 5 Minuten. ;)

Insgesammt schöner,wundervoller,interesannter!,geiler,anstrengender und lustiger Tag.

Good bye. <3


 Spiegelexperimente mit Anne,Leoni und mir.
 Ich,Anne,Christin und Leoni (tolle Pose)
das hat Hanna gemacht (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen