Montag, 6. August 2012

Dinge die vielleicht niemanden interessieren?!


Nach dem ich meinen Liebsten einen ganzen, verdammten Monat (und ein paar Tage) nicht gesehen hatte, packten wir ein schon ziemlich altes Zelt und zwei schnell zusammen geschmissene Haufen an Kleidung und Badesachen zusammen und fuhren mit meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Freund, gewisserweise spontan, an die Ostsee. Meine Eltern genossen den Luxus im Wohnmobil schlafen zu können und wir lernten den Komfort des "weichen" Zeltbodens kennen.
Ich will ja wirklich nicht angeben aber dieser Urlaub war echt Hollywood reif!
Am Tage verbrachten wir ein paar Stunden und die Mahlzeiten mit meinen Eltern und Großeltern und den Rest der Zeit füllten wir die gemeinsame Zeit mit schlafen, baden, Fahrrad fahren und Quallen fischen. :D Letzteres ist lustiger als es sich anhört.
Der letzte Tag war zu guter letzt doch der Beste!
Mein zuckersüßer lieblings Junge mietete uns einen Strandkorb in dem wir unseren Vormittags-Mittagsschlaf hielten und uns irgendwann ein leckeres Fischbrötchen kauften. Das geplante Minigolfspiel fiel buchstäblich ins Wasser. Also fuhren wir mit dem Auto zu meinen Großeltern zum Abendbrot, was übrigens auch total lecker war. Am Abend gingen wir auf den Rummel im nächsten Ort.
Wärend ich mit meiner Schwester "Twister" fuhr und wir vor lachen heulen mussten, schoss mein Freund eine Rose an der Glücksspielbude für mich.
Als wir irgendwann wieder auf dem Zeltplatz ankamen schlichen wir uns zum mit einer dicken Decke zum Strand. Dort setzten wir uns in den schönsten, geöffneten Standkorb und beobachteten die Sterne und Leuttürme um uns herrum. Nebenbei verschlagen wir Unmengen an Schokolade und Schokoküssen. Wie im Film! Einfach traumhaft schön. (:

Bilder für Leute die sie sehen wollen :P :



 auf einem unserer nächtlichen Spaziergänge


Die totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal glückliche Hanna. (:

1 Kommentar: