Dienstag, 10. Januar 2012

Kleiner Rückblick

Ein kleiner Rückblick.... (:


(by Popo)

Wenn man uns jetzt so ansieht, kann man garnicht glauben was wir früher für kleine, großtuende und besserwisserische Mädchen waren.

Fangen wir mal mit 2006 an (:

 Eine Wasserparty auf dem Balkon in Größräschen,

  leider ohne Hanna.
(Svenja, Ich, Sabrina, Maxi)



Ganz Korall in 2007

Ein kleines Fest im Hort & wir ganz cool mit
Glitzersträhnchen.

(Ich, Hanna, Nadine)


Weiter mit 2008...

Hanna (rechts) und Ich (links) beim spielen mit Mini-Sammel-Babys ^^



In 2009 sind wir eh erwachsen :D

 
War eine "geile" Fotosession mit 
Farbe im Gesicht
Hanna (Rechts) & Ich



Schon besser in 2010 

Im Schrank :D




& 100 Punkte für 2011

In Italien im Hallo Kitty Laden *-*

Bei Hanna nach Mc

 Am See mit Lukas
Wir vermissen dich so /:
(Ich, Lukas, Hanna)

PS: Ich habe nur meine Hand an seinem Sixpack aufgewärmt :D



Hanni?
Lieb Dich



 









 









1 Kommentar: